Mitglieder Rabatt im Online Shop?

Mitgliederrabatt kann im Online Shop nicht gewährt werden. Diesen erhalten Sie ausschließlich in unseren Fan Shops und in der Allianz Arena gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises! Als Ausgleich bietet der Online Shop exclusiv, mehrmals jährlich Sonderaktionen mit Rabatt oder Gratis-Zugaben.

Wie bezahle ich die bestellte Ware?

Sie bezahlen bequem mit Kreditkarte ( Master oder VISA ), per PayPal, per Sofortüberweisung, per Nachnahme, oder per Abbuchungsverfahren

An wen wende ich mich, wenn ich die gekaufte Ware nicht erhalten sollte?

Hotline: 089-12140860 (14 ct/Min)

Trikot Beflockung

Sie können ihr Löwentrikot mit dem Namen und der Nummer Ihres Lieblingsspielers oder mit einem Eigennamen nach Wunsch beflocken lassen.

Autogrammkarten

Orginal unterschriebene Autogrammkarten erhalten sie nach Zusendung eines frankierten Rückumschlages und beiliegenden € 5.-bei:
TSV München von 1860 - Grünwalderstraße 114 - 81574 München Autogrammkarten
Orginal unterschiebene Autogrammkarten erhalten Sie ausschließlich über die Geschäftsstelle des TSV München von 1860. Ein Faxformular zur Bestellung können Sie sich unter www.tsv1860.de downloaden.

Wie kaufe ich im TSV 1860 Fanshop ein?

Wie suche ich Artikel aus?

Anhand der Kategorien kann nach den gewünschten Produkten gesucht werden. Wenn man gefunden hat, was man sucht, kann die gewünschte Anzahl der Produktes in das Feld Anzahl eingegeben, die gewünschte Größe ausgewählt und mit Klicken auf In den Korb im Warenkorb abgelegt werden. Danach kann weiter im TSV Shop gestöbert werden. Die ausgewählten Artikel werden im Warenkorb gespeichert.

Welche Funktion hat der Warenkorb?

Während eingekauft wird, kann man im Warenkorb (auf der rechten Seite des Bildschirms) die Anzahl der ausgewählten Artikel und deren Gesamtbetrag überprüfen. Eine ausführlichen Information über die im Warenkorb enthaltenen Produkte erhält man nach Klick auf den Button Warenkorb. Hier können auch nachträglich schon in den Warenkorb gelegte Produkte durch Klicken auf Löschen wieder herausgenommen werden.

Wie bestelle ich die ausgewählten Artikel?

Nachdem alle Artikel ausgesucht und im Warenkorb abgelegt wurden, kann die Ware mit Klicken auf Bestellen (im Warenkorb) bestellt werden. Jetzt erscheint eine Liste aller ausgewählten Artikel mit Beschreibung und Preis. An dieser Stelle können - wie bereits oben erwähnt - ausgewählte Artikel wieder gelöscht werden.

Es bestehen nun zwei Möglichkeiten:

1. Bestellen

Der Bestellvorgang kann fortgesetzt werden, wenn Bestellen geklickt wird. In der nachfolgenden Eingabemaske werde die Kundendaten eingegeben. Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, können aber die Abwicklung der Lieferung erheblich vereinfachen (Email-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum). Klickt man auf Weiter erscheint die Adresse, an welche die Ware geliefert wird und eine Liste der bestellten Artikel. Die Kundendaten können durch Klick auf Korrigieren verändert werden. Außerdem können schon ausgewählte Artikel wieder gelöscht werden. Die Bestellung der ausgewählten Ware wird ausgeführt, wenn Bestellen angeklickt wird. Der Bestellvorgang ist jetzt abgeschlossen und die Ware wird so schnell wie möglich geliefert.

2. Abbrechen

Klickt man auf Abbrechen wird der Bestellvorgang abgebrochen und man gelangt auf die erste Seite des TSV 1860 Online-Shop zurück. Die vorher bestellten Artikel sind weiterhin im Warenkorb gespeichert. Ebenso können neue Artikel hinzugefügt werden.



zurück